Wir starten am 16. April

Sonntag, 14.04.2019, 11:12:06 :: Galanado

Es ist entschieden: Wir fahren am Dienstag, 16. April mit dem Morgenschiff und werden abends in Etoliko sein, wie schon vielfach gelobt: Ein überaus interessante kleine Stadt, von wo aus wir dann nach Ioannina und Zitsa weiterreisen. Ioannina wollen wir uns diesmal genauer ansehen und in Zitsa freuen wir uns auf unsere Freunde Anna und Kostas.

Das Wetter scheint sich beruhigt zu haben, Regen ist nicht mehr zu erwarten, zumindest in den nächsten Tagen nicht.

Es geht dann weiter nach Albanien, wo wir endlich Jörg Dauscher treffen und persönlich kennenlernen werden.

Ach ja …

… ausgerechnet vor knapp zwei Wochen hat die Miezi noch Junge geworfen – drei davon gedeihen prächtig.

Bis dann!

Dieser Beitrag wurde unter Albanien, Griechenland, Reisen, RundEuropa2019 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar