Rekordverdächtig…

…ist die Meldung im Weblog von Craig Murray, dass die Zahl der zivilen Opfer durch NATO-geführte Truppen höher ist als die durch die Taliban »verursachten«. Ob man mithin eine eher ablehnende Haltrung der dortigen Bevölkerung verstehen kann? Und ob einem vielleicht Zweifel kommen können, ob es eine so gute Idee ist, da mit zu machen? Und auch Zweifel darüber, ob der Hindukusch tatsächlich in Deutschland liegt? Und …

Auf so dumme Gedanken kommt man, wenn man durch die Links anderer Leute braust…

Ebenfalls rekordverdächtig…

…sind die Energiemengen, die das Musikspektakel LifeEarth weltweit verbraten hat – für nicht mal 1 Million Zuschauer? Oder waren es mehr?

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Islam, Kultur + Gesellschaft, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar