Skandal: Kanibalismus im Zentrum Europas!

Gemach – nichts wird so heiss gegessen wie gekocht, auch »Kinderbrüste« nicht:

Speisekarte

Das ist das entscheidene Detail, das corpus delicti, der Speisekarte bei »Da Antonio« auf dem neu angelegten Golfplatz nördlich von Vilnius, im Zenrum Europas.

Im Klartext:

Children breast

Sind Golfspieler Kanibalen?

Konnten wir nicht beobachten, es schien uns alles normal. Die Sonne schien, die Landschaft lieblich, »gepflegtes Litauen« sozusagen,

Landschaft Golfplatz

ein bisschen Vilniuser »Haute-Volée«, die kleine, weisse Bällchen mit dicken, verchromten aber stumpfen Äxten über die kurzgeschorene Wiese schubsten. Dabei fielen immer wieder welche in Löcher in der Wiese…

Golfspieler

Und auch der Salat war völlig ok. und lecker. Nur: Was hat es mit der »children breast« auf sich? Nur ein Druckfehler, klährt uns die Bedienung auf. Erleichterung auf unserer Seite, so dass uns Salat, Spagetti und Eis resp. Tiramisu vorzüglich schmeckten.

Aber warum man in Litauen Golf spielen muss, wo ein paar hundert Meter weiter der Mangel schreiend offenbar wird – das kapiere wer will. Oder anders: In Litauen kann heute schon besichtigt werden…

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Kultur + Gesellschaft, LV, Norden2007, Reisen, Satire + Ironie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Skandal: Kanibalismus im Zentrum Europas!

  1. Pingback: Der Zustand Europas = Der Zustand des „Zentrum Europas“? | Von Mir Nix & Dir Nix

  2. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » Im Zentrum Europas…

Schreibe einen Kommentar