Wenn ein Dreckschwein…

…zum andern Dreckschwein sagt »du bist ein Dreckschwein«, dann sagt das andere Dreckschwein

  • „Erpressung? Vielleicht. Es war Erpressung, aber die Europäer haben uns auch erpresst. Es ist ein amoralisches Spiel“

Bestätigt wurde also nun vom ältesten Gaddafi-Sohn: Es wurde gefoltert, die Kinder waren vorher schon infiziert, es war ein Schauprozess – aber ein guter. Denn der für die Freiheit bezahlte Preis stimmt: Atomkraftwerk plus Waffensysteme…

Ein Irrenhaus – die alte Weisheit gilt eben im Schweinekoben: »Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich’s völlig ungeniert.«

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Europa, Korruption, Kultur + Gesellschaft, Politik, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar