Terrorismus als Dauerthema

Wie gross die Terrorgefahr in Deutschland ist, auch unter Berücksichtigung des immer weiter fortschreitenden militärischen Engagements der Bundesrepublik, kann wohl niemand wirklich beurteilen. Dass die Gefahr steigt, das will ich gerne glauben.

In wieweit die aktuellen Festnahmen etwas mit der »ganz grossen Verschwörung« zu tun haben, daran darf man zweifeln. Wie an so vielem, was einem täglich aufgetischt wird.

Aber ab und zu…

…hauen einen die Meldungen tatsächlich um. Z.B. die: Da fliegt eine B-52 mit scharfen Nuklearwaffen einmal von Nord nach Süd über die USA und bemerkt wird das hinterher.

Was sagt uns das?

Links:

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Islam, Politik, Sicherheit, Stasi2.0 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Terrorismus als Dauerthema

  1. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » Das Auftürmen von Lachnummern…

Schreibe einen Kommentar