Neues aus dem Gottesstaat

Nein, nichts aus Bin sei’m Laden. Aus dem richtigen, dem einzigen, dem grössten: aus Amerika, das die Aufklärung und so manches andere verpasst hat. Und was es dann doch verschlafen hat, das macht das brave Amerika wieder rückgängig. Jedenfalls: Die Brüste stillender Mütter sind sittenwidrig. Man kann nur hoffen, dass die Säuglinge beim Nuckeln die Augen geschlossen halten, denn sonst – zu Wüstlinge werden sie wohl sonst…

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist eben auch das möglich. Die Bilder werden vom Provider gelöscht, damit der Schaden am Volk möglichst gering bleibt. Das gleicht dann wohl in etwa die Verluste im Irak und anderswo aus. Denk‘ ich mir so.

Links:

Über reinard

Allen Neugierigen sei meine Webseite http://www.hr-schmitz.de ans Herz gelegt. Dort gibt's alles Un-/Wesentlich zu mir und über mich.
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Kultur + Gesellschaft, Satire + Ironie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar