Das Chaos fängt an…

…herein zu brechen. Und wer mag, der kann hier ein bisschen teilhaben. Die Auflösungserscheinungen sind noch nicht hochgradig, aber dennoch sichtbar:

Auflösung

Auflösung

Auflösung

Auflösung

Noch 22 Tage…

Fortsetzung folgt…

Technorati Tags: ,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, La Palma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Das Chaos fängt an…

  1. tw sagt:

    Gott sei Dank haben wir es hinter uns. Zwar erst 1 Woche und es gibt noch Nachwehen – aber immerhin! Viel Kraft! Viel Ruhe! Und immer dran denken: Man kann nur eins nach dem anderen tun! ;-)))

  2. Theo W. Länge sagt:

    Ich hatte in meinem Leben bisher 14 Umzüge, soviele wie Autos, den letzten vor 2 Monaten. Auch wenn ich dabei jung bleiben sollte: jetzt reichts mir. Alles Gute euch.

  3. Madeleine sagt:

    Von einem älteren Herrn (98 Jahre), habe ich die Weisheit gesagt bekommen: nur wer im Leben öfter umzieht bleibt jung.

  4. petra sagt:

    (kopf hoch)² + partytermin = kann nur noch besser werden
    resultat: habt noch tolle sachen, in super gegend vor

  5. reinard sagt:

    Sag‘ ich ja: Es FÄNGT AN…

  6. brigitte sagt:

    das Chaos hält sich ja noch in Grenzen…..

  7. reinard sagt:

    Aber Du siehst: Neben allem noch Zeit zum Bloggen 🙂

  8. Günther Sch. sagt:

    Ich beneide euch beide nicht

Schreibe einen Kommentar