Möbelhändler sind pünktlich…

…und liefern wie vereinbart. In diesem Fall den Schreibtisch für Lis. Sie ist glücklich, was man bei genauem Hinsehen ja auch unmittelbar verstehen kann, oder?

Schreibtisch Lis

Damit kann sie also nun für ihre gewohnte Ordnung sorgen während ich auf der anderen Seite des Raumes getrost

Schreibtisch Reinard

mein gewohntes Chaos einrichten kann; der Abstand von ca. 5, 6 Metern reicht als Sicherheitsabstand 🙂

Bleibt also nur noch die Frage, o denn nun das Christkind oder DSL realistischer ist; das wissen wir dann morgen, denn »bis 12. Dezember« sei das erledigt, wie die Dame am Telefon meinte. Aber die sass wahrscheinlich auf der Halbinsel oder in Indien…

Bis dahin:

Sonnenuntergang 2007-12-11

Der Sonnenuntergang von heute Abend.

Technorati Tags: , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, La Palma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Möbelhändler sind pünktlich…

  1. Günther Sch. sagt:

    Ihr wohnt auf der Sonnenseite der Welt. Das sieht man.Beneidenswerte „Winterstimmung“.
    Schön, der Schreibtisch. Jetzt kannst du arbeiten, Lis. Gib auch mal einen Kommentar von dir ? Wie sieht dein Leben aus ?
    Macht’s gut. Hier ist Schmuddelwetter, wie das eben im Winter so ist.

  2. brigitte sagt:

    wirklich, a netter kloiner hübschar Schreibtisch fir d’nette kloine PC mit de nette kloine Käbele, ond dui Farb, scheeeeee!!!!
    an liabe Gruaß, au wenn bei ons koi Sonn scheint

  3. Heidi u.Wack sagt:

    Gerade sehe ich erst den tollen Schreibtisch,eine etwas andere Dimension zum anderen ,dafür aber ein sehr schönes rot!!!

  4. Niels sagt:

    Boah, was für ein sundown!

  5. Anke und Silke sagt:

    Anke bittet unbedingt darum in Zukunft auch auf ihre Adresse deine täglichen Bilder gesendet zu bekommen…ich sagte ihr bereits schon, dass das nicht immer nur Bilder sind! ankeschoen@aol.com
    Jedenfalls das sieht alles sehr gut aus, vorallem Lis ihr Schreibtisch gefällt uns sehr gut! Bei uns ist kein Sonnenuntergang sonder sch… Wetter! Nichteinmal Lust auf den Weihnachtsmarkt haben wir…und das soll was heißen!

Schreibe einen Kommentar