Wer neugierig ist…

…und sich etwas Zeit nimmt, kann sich die folgenden vier Panoramabilder runterladen *) und sich genüsslich hinein zoomen. Sie haben hohe Auflösung und sollten dann auf dem Bildschirm hin und her geschoben werden. Blickwinkel ist immer so knapp um die 180°.

Was ist zu sehen?

Inseln haben naturgemäss Wasser um sich rum, daher hier und heute »Wasserbilder«; auch das erste Bild mit Blick auf den Rand der Taburiente und den Roque de los Muchachos hat Meer – hinter dem Wacholder links…

Viel Spass! Und: Zeit lassen…

Blick von der Terrasse nach Norden

Blick von der Terrasse nach Norden

Westküste, Blick nach Norden

Westküste, Blick nach Norden

La Fachana, Nordspitze, der Leuchtturm

Nordspitze, La Fajana, der Leuchtturm (Blick nach Norden)

La Fajana, die Meerschwimmbecken

La Fajana, die Meerschwimmbecken

*) Anleitung: Mit der rechten Maustaste auf’s Bild klicken und die Ladefunktion wählen…

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, La Palma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wer neugierig ist…

  1. Anke und Silke sagt:

    Also, die Bilder sind ein Traum, da nimmt man sich gerne die Zeit! Bei uns hat es heute zum 2.Weihnachtsfeiertag mal etwas geschneit, naja- eher gepudert!

Schreibe einen Kommentar