Banane war gestern

La Palma ist eine Bananeninsel. Nicht verwechseln mit Deutschland – das ist eine Bananenrepublik

Hier wird nicht gekleckert…

…hier gibt’s die Dinger im Tripack…



Mahhhhhhhhhhhlzeit! So was wächst hier zuweilen am Stück:


Links:

Technorati Tags: , ,

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Foto, La Palma, Satire + Ironie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Banane war gestern

  1. reinard sagt:

    @brigitte: Avocados kommen uns ebenso wie die Bananen eher schon aus den Ohren raus…

    @michael: Nedin, keine Post bisher, wir vermissen noch vieles…

  2. Michael & Katja sagt:

    Hallo ihr beiden,
    eine tolle Frucht, die Banane, aber der Tripack scheint nicht so sehr für den menschlichen Mund geeignet und mutet etwas maßlos an 😉

    Habt ihr denn unseren Ludwigsburger Lebkuchen noch rechtzeitig zu den Jahresendfeiern bekommen? Wir wünschen ein glückliches und gesundes Jahr 2008 und senden Grüße auf die Insel.

  3. brigitte sagt:

    Hallo Ihr auf der Bananeninsel,
    mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh aber nur wem’s schmeckt. Mich könntet Ihr nicht hinterm Ofen vorlocken damit, höchstens mit Mango oder Avocado.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar