Dreikönigs-Wetter…

…war gestern

3-Königswetter

Aber das ist ja klar: Spanischer Bescherungstag, muss so sein. Auch abends sassen wir bei lauen Temperaturen bis halb zehn auf der Terrasse mit Knabberzeug und einem Ramazzotti (ok, mehr als einem…) und meinem kalten Tee. Aber es kann auch so sein wie auf dem folgenden Foto: Wenn der Passat von Norden weht, dann treibt er die Wolken gegen das Gebirge und sie fallen dann wie ein Federbett in die Caldera.

Bettdecke

Hier haben wir was für die Freunde der Knallerei: Neujahrsfeuerwerk über Los Llanos – klein aber fein. Blickrichtung wie oben.

Feuerwerk

Auch die Gartenfreunde sollen nicht zu kurz kommen: Was aus kleinen Rispen so spriesst.

Rispe

Blüten

Klar…

…für die Freunde der Sonnen…

Sonnenaufgang LT

… – falsch! Das ist ein Sonnenaufgang. Und zwar in Litauen. Januar 2005, morgens um halb acht. Tja…

Anmerkung: Ich bin am Bilderdurchwühlen, da fällt einem eine Menge Ähnliches in die Hände.

Technorati Tags: , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Foto, La Palma, LT veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dreikönigs-Wetter…

  1. Veronika Böhling sagt:

    Wir freuen uns mit euch, dass ihr so ein schönes Neujahrsfest und Dreikönigsfest begehen konntet und sind gedanklich oft bei euch. Lasst es euch gut gehen und einen schönes Neues Jahr wünschen wir euch zwein auf La Palma.

  2. Bortenlänger sagt:

    hallo Ihr Zwei,
    nur kein Neid,schaue ich rechts aus dem Fenster-schüttet es,schau ich gerade aus scheint die Sonne,schau ich nach links-ein wunderschöner Regenbogen!Wie im April,Ihr seht ,wir sind schon viel weiter !

    Liebe Grüße Heidi u.Wack.

Schreibe einen Kommentar