Wer noch ein paar Tips braucht…

…wie er »sein Geld« vor den bösen Steuerfandern schützen kann: Die FAZ, das Leib- und Magenblatt aller fest in der Mitte stehenden Leistungsträger mit übermässiger Finanzlast hilft, wie die Nachdenkseiten umfänglich dokumentieren.

Wie gut, dass wir…

…unseren BND haben. Der darf seit heute zur Belohnung unsere Festplatten filzen; natürlich nur unter schärfsten Auflagen. Und das ist gut so. Steuerhinterziehung ist ja schliesslich kein Terrorismus. Sie macht den Staat wesentlich eleganter kaputt. Und was wir selber können, das machen wir auch selbst. So betrachtet brauchen wir den BND eigentlich nur zur Beschaffung von CDs, oder?

Links:

Technorati Tags: , , , , , , , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europa, Geld, Korruption, Kultur + Gesellschaft, Politik, Presse, Recht, Satire + Ironie, Stasi2.0, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar