Auch wenn…

… es schwer und draussen der Schnee fällt:

Frohe Ostertage!

Ostergruss

wünschen wir allen Freunden und Verwandten!

Wir werden heute Abend Spiesse grillen, natürlich draussen. Was gibt’s sonst? Die Sonne scheint, der Wind kommt kühl, heute Morgen 14°C – das ist cool…

Wir waren mittlerweile in der Bila und haben die Bibliothek grob »gescannt« – und was zum Lesen gefunden.

Bila

Kein Wunder, sie ist wirklich umfangreich, wenn man nichts Aktuelles sucht. Ich kam mir vor wie in meiner Jugend in Stuttgart oder Hamburg in der Buchhandlung…

Der Besitzer und Betreuer…

…dieser Einrichtung ist Andreas Greve, ihn haben wir bei der Gelegenheit auch kennen gelernt. Ja, La Palma ist eben doch so etwas wie der Nebennabel der Welt. Denn am Tag des Buches am 23. April wird’s eine Lesung geben und

The Police …

waren auch hier.

Konzert

The Police 1

Volles Programm. Ok., Sting war nicht dabei aber der junge Sänger war stimmmässig dicht dran. Nur fehlten ein bisschen Höhen. Wer’s auch hören will, der lade dieses Filmchen (25 MB).

Man sieht: Langweilig ist’s nicht. Und nächste Woche kommt dann unser erster Besuch. Dann geht’s ins Gelände.

Technorati Tags: , , , , , ,

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Lesen, Foto, Kultur & Kunst, Kultur + Gesellschaft, La Palma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auch wenn…

  1. Pingback: Von Mir Nix & Dir Nix » Blog Archiv » * Am Tag des Buches…

  2. Heidi u.Wack sagt:

    Auch wir wünschen Euch schöne Ostertage aus dem verschneiten Senden!Die meisten Landsleute sind ja laut TV zu Euch auf die Inseln geflüchtet.Lis ich habe Dich auf dem Video vermisst beim tanzen?!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Besuch.

Schreibe einen Kommentar