Rund Europa 2008

2008: Rund Europa

Das war eine recht umfangreich Rundreise, die sich grob in die folgenden drei Abschnitte aufteilte:

  • Wir haben 13.000 km zurückgelegt (geplant: 12.000 km), jede Etappe hatte ca. 4.000 km
  • Wir sind 253 Stunden gefahren und haben uns 153 Stunden nicht bewegt
  • Wir waren 3 Monate unterwegs und sind davon an 46 Tagen gefahren
  • Wir haben 820 Liter Super verfahren, im Schnitt knapp unter 6 l/100 km verbraucht und dafür knapp 1.200 € bezahlt
  • Details

1. Etappe: Hochdorf – Vilnius

Die Reise ging über Dänemark, Schweden, Estland und Lettland nach Litauen. Zusammenfassung, Reisetage und Reisestatistik.

2. Etappe: Vilnius – Naxos

Dieser Abschnitt umfasst Litauen, Polen, Ukraine, Rumänien, Bulgarien und Griechenland. Zusammenfassung, Reisetage und Reisestatistik.

3. Etappe: Naxos – Hochdorf

Der letzte Abschnitt ging von Griechenland über Italien nach Frankreich und zuletzt Deutschland. Zusammenfassung, Reisetage und Reisestatistik.

Ein Kommentar zu Rund Europa 2008

  1. Pingback: * Rund Europa 2012, 11. Tag: Seljord – Filipstad | Von Mir Nix & Dir Nix

Schreibe einen Kommentar